Ruhebänke

Mehr als 60 Ruhebänke laden Spaziergänger und Wanderer ein, sich auszuruhen und die Natur zu geniessen.

Bänklisponsoring

Auf so einem Bänkli könnte auch Ihr Name stehen. Mit einem Bänklisponsoring ab  Fr. 400.– erstellen wir ein Schild für max. Fr. 80.- (Mehrkosten gehen zu Lasten Bännklisponsor) mit Ihren Angaben und befestigen es auf dem ausgelesenen Bänkli während 10 Jahren für Private und Vereine oder 5 Jahre für Firmen.

Immer wieder stehen Bänkli zur Verfügung. Wenn Ihr Interesse geweckt ist, wenden Sie sich für nähere Auskünfte bitte an info@verkehrsverein-hombi.ch, Marianne Schlittler, 055 244 46 47 oder Susanna Dändliker, Nähtruckli, 055 244 33 07.

Herzlich Dank – Ihr Verkehrsverein Hombrechtikon

Bänklisponsoring: Als Widmung, Erinnerung oder als Geschenk eine spezielle Investition.