Mitgliedschaft – Unterstützung

Fördern und unterstützen auch Sie – als Einzelperson oder Kollektivmitglied (Firmen, Institutionen) – unsere Arbeit und werden Sie Mitglied unseres Vereins. Für die Mitgliedschaft wird ein Jahresbeitrag erhoben.

Einzelmitgliedschaft mindestens Fr. 20.-
Kollektivmitgliedschaft mindestens Fr. 50.-
Gönnerbeitrag / Spende
Die Mitgliedschaft erfolgt mit der Bezahlung des Jahresbeitrages und berechtigt zur Teilnahme an der Generalversammlung. Die Zahlung kann an folgendes Finanzinstitut zu Gunsten: Verkehrsverein Hombrechtikon, 8634 Hombrechtikon (Vermerk: Einzelbeitrag / Firmenkollektivbeitrag / Gönnerbeitrag) überwiesen werden:
Bank IBAN
Zürcher Kantonalbank, 8010 Zürich – 80-151-4 CH61 0070 0113 9004 7825 0

Für Ihre wertvolle Unterstützung danken wir Ihnen im Namen des Vorstandes ganz herzlich. Wir hoffen, Sie bei der einen oder anderen Gelegenheit zu unseren Gästen zählen zu dürfen.