Was läuft derzeit beim VVH?

Vorab - Herzlichen Dank allen Mitgliedern und Gönnern, die trotz den widrigen Zeiten, den Jahresbeitrag bereits einbezahlt haben oder noch einzahlen werden.

Nun zu unserem Programm:

Voller Enthusiasmus hat der Vorstand die Planung des Neujahrsempfangs, natürlich inkl. eines Schutzkonzeptes, in Angriff genommen. Am Samstag, 2. Januar 2021, sollte im Gemeindesaal dem Anlass zusätzlich zur Neujahrsansprache und den Ehrungen ein lüpfiger, heiterer Rahmen verpasst werden. Ein musikalischer, melodiöser Beitrag war bereits aufgegleist und eine kabarettistische Einlage war ebenfalls in der Pipeline. Aufgrund der neuen Massnahmen bezüglich Corona Pandemie sieht sich der Gemeindepräsident und der Organisator VVH einmal mehr gezwungen einen traditionellen Anlass zu annullieren. Wir hoffen sehr, dass wir Ihnen anfangs 2022 mit dem neuen Konzept eine Freude bereiten können und auf ein gesundes Jahr anstossen können.

Eine kleine Hoffnung besteht noch, dass wir die Christbaumverbrännete auf dem Areal Holflüe durchführen können. Draussen, mit Abstand! Reservieren Sie sich den Freitagabend, 8. Januar 2021. Denn nach dem fulminanten „Foik“ anfangs dieses Jahres möchten wir auch im 2021 mit Gross und Klein an der Feuerwanne verweilen, in die Flammen schauen und anschliessend in der Glut unsere Würste braten……. Wichtig: Dies funktioniert nur, wenn alle Teilnehmer und Teilnehmerinnen den Christbaum für diesen Anlass aufbewahren und mitbringen! Bitte konsultieren Sie den Veranstaltungskalender der Gemeinde oder unsere Homepage.

Erika Würzer , Aktuarin