Wir danken für Ihre Unterstützung

Liebe Mitglieder, Freundinnen und Freunde des Verkehrsvereins Hombrechtikon
Geschätzte Einwohnerinnen und Einwohner von Hombrechtikon und Feldbach

Vielleicht haben auch Sie in diesem speziellen «Corona-Sommer» vermehrt einen Spaziergang durch unsere Gemeinde gemacht, sich auf einem Bänkli ausgeruht und die tolle Aussicht genossen….?
Oder auf der Bochslen an Hand der revidierten Panoramatafel Berge erkennen und benennen können?

Ja, die Holzbänke an den schönsten Aussichtsorten in unserer Umgebung, neuerdings auch an der Bushaltestelle Wisental, sowie die Panoramatafel werden durch den Verkehrsverein bewirtschaftet.

Danke – liebe Bänklisponsoren!

Ihr habt dieses Jahr besonders viel für die Erholung der Spaziergänger und  Wanderer beigetragen!

Zu unserem Leidwesen war es uns dieses Jahr nicht vergönnt, eine angemessene 1. August Feier zu organisieren. Wir hoffen, dass dies ein einmaliges Ereignis bleibt und wir 2021 dieses Fest gemeinsam, mit Ihnen, begehen können. Dafür, wie auch für die Organisation und Durchführung von weiteren Anlässen und Veranstaltungen, sind wir auf eine breite finanzielle Unterstützung angewiesen.

Mit dem Vereinsbeitrag und zusätzlichen Spenden helfen Sie uns, die Attraktivität von Hombrechtikon und Feldbach zu bewahren.

Wir freuen uns auf Ihre Mitgliedschaft als Einzelmitglied, Fr. 20.- pro Jahr, Kollektivmitgliedschaft für Firmen Fr. 50.- pro Jahr.

Ausserdem: Wir befinden uns immer noch in einer speziellen Situation, Solidarität ist gefragt. Darum bitten wir Sie, den Slogan «ich poschte z’Hombi» zu beherzigen und insbesondre auch unsere Kollektivmitglieder zu berücksichtigen. Auch dafür – herzlichen Dank!

Nun wünschen wir Ihnen gute Gesundheit, Freude am Leben und grüssen freundlich

Ihr Verkehrsverein Hombrechtikon

René Baumberger, Präsident                                                  Ursula Riedler, Kassierin

Vorstandsmitglieder: Susanna Dändliker, Vizepräsidentin / Erika Würzer, Aktuarin / Felix Dändliker, Beisitzer / Marianne Schlittler, Beisitzerin / Christian Walliker als Delegierter des Gemeinderates