Autofreier Erlebnistag – Slow up Zürichsee 25.9.22

Zum 17-ten Mal findet am Sonntag, 25. September 2022 der ’slowUp Zürichsee‘ statt. Nach den zwei corona-bedingten Ausfalljahren sind wir sehr zuversichtlich, dass wir die Ausführung 2022 wie gewohnt durchführen können.

Die Seestrasse wird dafür zwischen Meilen und Schmerikon erneut von 09.00 – 18.00 Uhr für den motorisierten Individualverkehr gesperrt (offizieller Event von 10.00 – 17.00 Uhr). Ab 17.30 Uhr muss die Seestrasse wieder für den Verkehr freigegeben werden können. Neben der Freude an körperlicher Aktivität soll den Teilnehmenden auch im Bereich Unterhaltung, Erholung und Kulinarik ein vielseitiges und attraktives Rahmenprogramm geboten werden.

Sofern Sie als Verein, Gastronomiebetrieb, kommerzielle Unternehmung, etc. wiederholt oder auch zum ersten Mal an diesem Anlass teilnehmen möchten, bitten wir Sie, die Anmeldeunterlagen mit der ‚Vereinbarung_Standbetreibende und Festwirtschaften_2022_Feldbach_Hombrechtikon‚ und die AGB für Standbetreibende und Festwirtschaften auszufüllen und an uns zu retournieren.

Weitere Infos finden sich auf der Webseite Link Slow up Zürichsee

Poolmaterial Bestellungen_Feldbach_Meilen_Formular

Damit wir den slowUp Zürichsee auch weiterhin ohne Standgebühren planen und organisieren können, sind wir auf die Eventsponsoren angewiesen. Vor allem Rivella hat scharfe Richtlinien (siehe Vereinbarung). Danke liebe Standbetreibende, dass wir auf Ihre kooperative Zusammenarbeit und Unterstützung zählen dürfen.

Bitte bestätigen Sie mit dem beiliegenden Anmeldeformular bis am 14. Juni 2022 ihre Teilnahme. Aus Sicherheitsgründen sind wir vom OK darauf angewiesen, von allen standbetreibenden den genauen Standort, das Angebot sowie die ungefähre Grösse des Standes zu kennen. Die Angaben auf dem Anmeldeformular bilden zudem die Basis für die Nennung auf der Homepage www.slowUp.ch.

Wir freuen uns, wenn Sie dabei sind! Helfen Sie mit, die slowUp-Strecke in eine Festmeile zu verwandeln.

Bei allfälligen Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Besten Dank.