Herzlichen Dank für Ihre grosszügige Unterstützung

Liebe Mitglieder und Freunde des Verkehrsvereins Hombrechtikon
Geschätzte Einwohner von Hombrechtikon und Feldbach

Ruhebank im Schwösterrain – An dieser Stelle allen Bänklisponsoren ein herzliches Dankeschön.

Haben Sie sich bei Ihrem letzten Spaziergang durch unser Gemeindegebiet auf einem Bänkli ausgeruht und die tolle Aussicht genossen?
Oder auf der Bochslen anhand der Panoramatafel die Berge benannt?
Ganz genau, die Holzbänke an den schönsten Aussichtsorten in unserer Umgebung sowie die Panoramatafel werden durch den Verkehrsverein bewirtschaftet.

Damit wir weiterhin tolle Angebote anbieten und Veranstaltungen (z.B. Christbaumverbrännätä, Neujahrsempfang, 1. Augustfeier, Vereinsempfänge, Ausflüge) durchführen können, sind wir auf eine breite finanzielle Unterstützung angewiesen.
Mit dem Vereinsbeitrag und zusätzlichen Spenden helfen Sie uns, die Attraktivität von Hombrechtikon und Feldbach zu bewahren.

Wir freuen uns auf Ihre Mitgliedschaft als Einzelmitglied, Fr. 20.- pro Jahr oder als Kollektivmitglied, Fr. 50.- pro Jahr.

Mit freundlichen Grüssen
Ihr Verkehrsverein Hombrechtikon