GV fand am 2. Juli 2021 statt.

Da im Jahr 2020 die Generalversammlung aufgrund der Covid-19 Pandemie nicht stattfinden konnte, wurden an der diesjährigen GV die Jahresrechnungen 2019 und 2020 vorgelegt. Aus demselben Grund bestand auch ein Nachholbedarf bei den Vorstandswahlen.

Beide Rechnungen, die vom Revisionsteam Christine Hauser und Louis Good geprüft worden waren, wurden durch die anwesenden Mitglieder einstimmig genehmigt.

Ebenfalls genehmigt wurde das Budget für das Jahr 2021 welches die Anschaffung resp. den Ersatz eines Pedalos beinhaltet. Zusätzlich wird sich der VVH finanziell an der Silvester-veranstaltung «Turmbläser» beteiligen.

Die vorgeschlagenen Vorstandsmitglieder wurden einstimmig gewählt und das Gremium setzt sich wie folgt zusammen:

• René Baumberger, Präsident
  • Susanna Dändliker, Vizepräsidentin
  • Felix Dändliker, Beisitzer
  • Marianne Schlittler, Beisitzerin
  • Erika Würzer, Aktuarin

Christine Hauser und Louis Good bilden weiterhin das Revisionsteam.

Das Resort Finanzen ist derzeit verwaist und es wird ein Kassier oder eine Kassierin gesucht. Interessierte können sich gerne beim Präsidenten, René Baumberger, der diese Aufgabe ad Interim wahrnimmt, melden. Ebenfalls per GV 2022 wird eine Aktuarin oder ein Aktuar gesucht.

Erika Würzer, Aktuarin